schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Der Romantiker und der Realist in mir (BVB)

waltrock, Donnerstag, 20.02.2020, 15:02 (vor 1526 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Danke für diesen Text.

Ich habe mich selbst auch schon dabei erwischt darüber nachzudenken was möglich wäre, wenn diese Mannschaft für ein Jahr zusammen bleiben würde.

Doch dann erinnere ich mich an ein Gefühl zu Beginn der Saison: der BVB geht dieses Jahr All In.

So viele gute Spieler die wir verpflichtet haben, Hakimi in seinem letzten Jahr der Leihe, Sancho wahrscheinlich in seinem letzten BVB Jahr. Und die Verantwortlichen dachten wahrscheinlich, wir nutzen diese Situation nun aus und holen in genau diesem Jahr eine Menge Qualität in die Mannschaft. Bayern zeitgleich im Umbruch, da muss doch was für uns drin sein.

Und so kommen wir dann leider dahin, dass diese Mannschaft genau in diesem Jahr leider nicht so perfekt funktioniert, wie es die Einzelspieler auf dem Papier versprechen. Ob das nun an den Spielern selber oder am Trainer liegt, da bin ich nicht genug dran am Team. Aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass Watzke, Zorc und Kehl genau deinen Text bereits in der Sommerpause im Kopf hatten. Und dass es mit dem Titel eher in diesem Jahr hätte klappen müssen.

Aber der Romantiker in mir, der denkt natürlich jetzt wieder, dass auch die Spieler mit dem BVB nicht fertig sind und einmal um den Borsigplatz fahren wollen. Können Sie ja. Die Leistung von Dienstag in jedem Spiel und die Schale gehört uns. Oder aber sie bleiben dieses eine verdammte Jahr und belohnen sich endlich für all die Anstrengungen in den letzten Jahren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 04:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln