schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[Politik] Trump impeachment: Rep. Senatoren kommen unter Druck (Sonstiges)

Voegi, Porta Westfalica, Montag, 27.01.2020, 13:00 (vor 1541 Tagen) @ Nolte

Ich bin da mittlerweile vollkommen desillusioniert/abgestumpft und glaube, dass bei den vielen, vielen die-hard-Trumpern absolut nichts mehr passieren kann, das sie sich von ihm abwenden ließe. Die politischen Lager sind dermaßen gespalten, dass jeglicher noch so eindeutige Beweis für Trumps Fehlverhalten von ihnen zu einer Fälschung erklärt würde.

Genauso denke ich auch.... Die "Wahrheit" spielt in der US Politik in dieser Regierungsperiode eine untergeordnete Rolle... Polemik und Co sind das Werkzeug was gilt...

Ironischerweise hat Trump im ersten Wahlkampf sehr viele Menschen in den USA erreicht, in dem er das Bollwerk Establishment mit all seinen korrupten Sümpfen und Lobbyisten trocken legen, bzw. zerschlagen wollte.
Die Wahrheit sieht nun ganz anders, Trump agiert wie Nixon zu seinen besten Zeiten, mit dem einzigen Unterschied, dass alles und jeder bis dato erfolgreich diffamiert wird. Trump aber selber der korrupteste überhaupt ist.

Die Opposition schafft es aktuell nicht wirklich, verwertendes Kapital darauf zu schlagen. Meiner Meinung nach sollte man sich mehr den Menschen zuneigen, die Trump vor 3 1/2 Jahren erreicht hat. In meiner Erinnerung ist der Mann, der im Raum Pittsburgh lebt und aufgrund der dichtgemachten Stahlwerke seinen job verloren hat und aufgrund der Wahlversprechen des Trumpteams gehofft hatte, dass der Sektor in Pittsburgh wieder aufblühen würde.
Die ist nicht passiert, von daher muss man genau diese Personen wieder ranholen und sie im TV sprechen lassen, was sich in den letzten Jahren getan hat - nämlich nichts...

Dadurch, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung in den USA einem überschaubaren Maß an Bildung zuteil gekommen ist, beim wählen aber jeder gleich behandelt wird, ist dieser Teil eine mächtige Waffe im Wahlkampf. (Ähnliche Paralleln sieht man in fast jedem Land Europas - Deutschland & die AFD)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1226834 Einträge in 13642 Threads, 13770 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.04.2024, 18:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln