schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Liebe Experten (BVB)

-Christian-, Samstag, 07.12.2019, 17:10 (vor 2393 Tagen) @ Eisen

Ich meine, du hast vor einem Spiel etwas geschrieben a la ein Spitzenteam darf nicht mit 3er Kette spielen und ziemlich geschimpft.

Sollte ich irren, bitte ich um Entschuldigung. Ist mir zuletzt nur negativ aufgefallen, da ich seit den Verpflichtungen von Hummels und Schulz auf 3er Kette warte und fest mit dieser Formation gerechnet habe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586403 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 19:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln