schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WAR DAS GEIL! (BVB)

Nietzsche, Samstag, 07.12.2019, 16:17 (vor 2393 Tagen) @ ergo

Durch die mitte :O

Ja! Wir spielen heute endlich endlich endlich viele flache Pässe in die gefährlichen Zonen. Auch wenn sicherliche nicht alles klappt, ist der Versuch SUPER!

Und wie man sieht kaufen wir Ddorf auch gut den Schneid ab. Die sind mehr gelaufen als wir und haben nur Schadensbegrenzung betrieben.
Gefällt mir wirklich gut heute!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586164 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln