schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Leck mich doch das waren doch wieder nur maximal 2 cm Abseits (BVB)

Chappi1991, Samstag, 07.12.2019, 16:50 (vor 2393 Tagen) @ ergo

Reus steht mit der Fußspitze im Abseits. Das kann doch nie und nimmer eine Rolle spielen.

Aber Sancho steht doch bei der Ballabgabe mehr als einen Meter im Abseits. Das war meine Frage. Wäre doch so oder so Abseits, es sei denn, sowas ist heute generell eine neue Situation. (Nicht dass ich was dagegen hätte, wenn man das generell so auslegt. Tat man bisher aber afair nicht.)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586164 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln