schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

@Mods (BVB)

Nolte, Montag, 05.08.2019, 23:05 (vor 2476 Tagen) @ Fluegelflitzer


1. 1793275: Du hast behauptet, viele "Borussen" würden verlangen, dass Nobby den Verein verlässt. Auf mehrfache Nachfrage hast du bisher nicht reagiert.


Herrgott nochmal. Schon ganz zu Anfang steht doch in dem Post von derjun, der drastische Konsequenzen fordert und es gibt noch 2-3 andere an die ich mich erinnern kann wie ramondub in diesem Thread:

Es ist vollkommen irrelevant,was italienische Reporter oder Kommentatoren meinen,tun oder lassen...Es geht hier um den unterirdischen, nicht zu akzeptierenden Kommentar zweier (möglicherweise?) betrunkener Menschen am Mikrophon gestern. Das war das peinlichste, was ich an Berichterstattung in Deutschland in den letzten Jahren erlebt habe und ich hoffe, dass das drastische Konsequenzen hat für die Beteiligten - zumal es auch nicht das erste Mal ist.

Was die Verfasser mit "drastische Konsequenzen" meinen, kannst du aber nicht einfach so bestimmen. Für dich mag die Kategorie "drastisch" mit einem Ausschluss aus dem Verein beginnen, für Andere wäre das der Entzug des Kommentatorenjobs oder auch nur ein Rüffel durch die Vorgesetzten. Was gemeint ist, weißt du nicht. Dennoch schreibst du konkret, viele Leute würden etwas verlangen, das nicht ein einziger geschrieben hat.

Es ist dieser Diskussionsstil, diese haltlosen Unterstellungen von dir an Andere, die das alles so lächerlich machen.


2. 1793287: Du hast mehrfach behauptet, die Leute hätten kein Problem mit der medialen Ausschlachtung des Falles, aber auf konkrete Nachfrage noch kein Beispiel dazu genannt.


Wie soll ich denn das bitte logisch belegen? Ansonsten gibt es mehrere kurze Kommentare ala "Aber für den Shitstorm sind Nobby und Owo selbst verantwortlich, so verhält man sich nicht als BVB Angestellter." (Kaiser 23)

Wenn du etwas nicht logisch belegen kannst, solltest du es vielleicht nicht schreiben. Erst recht nicht, wenn du damit etwas behauptest, das jemand (oder viele) gesagt haben sollen. Das Zitat, das du jetzt von Kaiser23 anführst, sagt auch nicht das aus, was du zuvor behauptet hast.

3. 1793202: Mein persönliches Anliegen: Du hast behauptet, ich hätte in den deinem Beitrag vorangehenden Kommentaren eine semantische Abhandlung über das Adjektiv "rassistisch" geschrieben, aber auf meine Nachfrage hin nicht geantwortet, wo das geschehen sein soll.


Das war ein Spitze die darauf abzielte, das du plötzlich nicht mehr von rassistisch auf deine eigene, originale Aussage sprechen wolltest und meintest, man könnte auch andere adjektive wie x,y,z stattdessen benutzen, weil es aufs gleiche hinauskäme. Außerdem: Ernsthaft?!

Ja, ernsthaft. Also hast du dir auch das einfach ausgedacht. Es ist wirklich ein Muster bei dir. Du erfindest Dinge, die andere Leute gesagt haben sollen, und empörst dich darüber, anstatt auf die Sachen einzugehen, die die Menschen in Wirklichkeit sagen. Und wenn dir dann gezeigt wird, dass deine Behauptungen jeder Grundlage entbehren, lässt du den Strang links liegen und machst an anderer Stelle eine neue Baustelle auf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1572970 Einträge in 16883 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.05.2026, 07:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln