schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zum kotzen (BVB)

Tremonius09, Dortmund, Freitag, 31.05.2019, 12:23 (vor 2537 Tagen) @ WBSTRR

Entschuldigung,aber bekomme ich hier irgendetwas nicht mit?

Herr CC/BVB möchte mit Bierverkauf Geld verdienen.
Zuständig für die "Gestattungsvereinbarung" und die "Schankerlaubnis" ist die städtische Behörde,das Amt für öffentliche Ordnung.

In Dortmund muss jeder popelige B- und C-Ligist seine Vereinsfeste mit Mehrweggeschirr abwickeln. Wieso gilt das nicht für den BVB???

Ich kenne in Dortmund diverse soziale Einrichtungen,die sich über einen solchen Auftrag(regelmäßig/geeignet für Arbeitgeber mit Einschränkungen geistiger oder körperlicher Art) sehr freuen würden.

BTW: unser Biersponsor (er lebe hoch!) reingt in 2 Anlagen je 55000 Flaschen pro Stunde,also über 100000 Flasche und steht in Dortmund.
Einer der Weltmarktführer in Abfüll- und Etikettiertechnik produziert ebenfalls in Dortmund (KHS).
Lieber Herr Cramer,laden sie doch mal den Brauereidirektor und den Direktor von KHS zu einem Heimspiel ein,am besten zusammen mit den Werkstattleitern der "Werkstatt Gottessegen" und der "Werkstatt über den Teichen" und lassen sie ihre Brains mal stormen!

Am Ende stehen sie/wir vielleicht nicht als Bundesliga-Tabellenführer da, aber vielleicht als Vorreiter für umwelt- und ressourcenschonende
Spültechnik...vielleicht ist ihnen auch noch das Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik mit einem Forschungsauftrag dabei behilflich.
Überflüssig zu erwähnen,dass Letztgenannte neben der TU in Dortmund resisieren.

Und versuchen sie nicht,die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen,sonst verlieren sie am Ende noch die nächste Wahl!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1571710 Einträge in 16862 Threads, 14395 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.05.2026, 06:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln