schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kevin mit etwas Folklore (BVB)

DogSoldier, Gütersloh, Samstag, 27.04.2019, 14:11 (vor 2613 Tagen) @ istar

> > „Fischkreutz
[quote][quote]Männer , stopft Ihnen am Samstag den Mund [/quote][/quote]
[quote]
Das Derby ist keine Folklore.

Und Kevin ist ein Dortmunder Junge, der sagt, was er denkt, u.a. bei Sky, wo er sagt,das er einen Abstieg der Blauen geil fände,weil man "ein Jahr gut auf die verzichten " könne.

Danke dafür,Kevin.[/quote]

so siehts aus, danke Istar und danke auch dir Kevin....

Borussia top, GEsindel fährt flennend nach Hause......


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584423 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln