schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Habt ihr Derbyrituale? Kleinere Aberglaube Handlungen? (BVB)

Karak Varn, Strobelallee 50, Freitag, 26.04.2019, 15:49 (vor 2614 Tagen) @ mcprivat

1. Ich muss am Heimderbymorgen volle Möhre "Bums- Schwarz gelbe Borussia" hören
2. Ich berühre kurz das Ticket vom "Lehmann 2:2" und übe mich in Demut
3. Die Kaffeetasse muss die Heim-Derby-Tasse sein. Nicht die Heimtasse. Die CL Tasse oder die Pokaltasse! Die Tasse darf bis Abpfiff nicht gereinigt werden.
4. Bin ich im Stadion: Ich muss den Bus des GEsindels kurz per Fuß begleiten (ab Strobels) und meine Einstellung zu denen gestikulierend mit dem vertikal aufgestellten, rechten mittleren Finger bekunden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln