schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Derby - Warm Up (BVB)

mcprivat, Brandenburg, Freitag, 26.04.2019, 09:51 (vor 2615 Tagen)

Guten Morgen Zusammen,

ehrlich gesagt bin ich bezüglich morgen deutlich aufgeregter als bei anderen Derbys. Es hängt einfach zu viel dran....

Hier eine Tatsache zum Warm werden und zur Pulssteigerung die ich persönlich noch nicht wusste:

Auszug aus dem Spiegel:

Die Borussia holt die drei Punkte - und hat dann auch in der Statistik die Nase vorn. Die Bilanz aus 111 Duellen: 38 Siege auf beiden Seiten. Bis jetzt.

Es geht also auch um die "All-Time" Statistik..


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585017 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 15:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln