schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

könnte sein, da man eigentlich 2 LV braucht (BVB)

DB146, Lokschuppen, Montag, 15.04.2019, 15:27 (vor 2625 Tagen) @ deportiva

Macht aber nur sinn, wenn er nicht allzu viel Gehalt kostet. Sein Vertrag läuft aus, da fließt ja meistens Handgeld. Seine Gehaltsvorstellung dürfte auch nicht so niedrig sein. Wenn man dann noch einen zweiten LV - als Stamm - verpflichten würde, hätte man schon ordentliche Gehaltskosten.

Da müsste Schmelle schon den Verein verlassen, damit sich das zumindest teilweise aufhebt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584591 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln