schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hazard - Philipp - Weigl (BVB)

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 09.04.2019, 17:17 (vor 2631 Tagen) @ Intertanked

Man kann die Aufstellung natürlich diskutieren. Ganz offensichtlich hat Favres Idee ja nicht gezündet. Was mir aber auch sauer aufstößt ist dieses vortäuschen, dass Favre ja ganz offensichtliche Fehler gemacht habe. Siehe die Sache mit Zagadou/Weigl. Oder auch Piszcszu und Wolf. Ja, Captain Hindsight weiß, dass es ein Fehler war, Lukasz aufzustellen. Aber ob es ein Wolf so viel besser gemacht hätte? Ist ja nicht so, der er sich in den letzen Wochen dort unverzichtbar gemacht hätte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584752 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln