schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hazard - Philipp - Weigl (BVB)

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 09.04.2019, 12:37 (vor 2631 Tagen) @ Flemm

Der gute Weigl packt sich aber ungern an die eigene Nase. ;)

Er ist für die 6 nicht gut genug, außer er hat Top-Spieler wie Gündogan neben sich. Wie das alleine aussieht, hat man doch seit dessen Weggang gesehen. ja, auch ein Jahr unter Tuchel. Da waren wir im Zentrum jedem Verein unterlegen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln