schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unsinn (Fußball und Sport allgemein)

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Mittwoch, 03.04.2019, 20:45 (vor 2636 Tagen) @ breisgauborusse

Ohne das Spiel gesehen zu haben, kommt das Ergebnis durch Unterschätzung des Gegners und mit dem Kopf beim Spitzenspiel zustande. Samstag werden die hellwach sein. Der einzige Vorteil für uns könnte sein, dass die heute ein paar Körner gelassen haben und wir in der Schlussphase etwas mehr Power haben müssten, wenn es das Ergebnis noch hergibt


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln