schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unsinn (Fußball und Sport allgemein)

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 03.04.2019, 20:37 (vor 2636 Tagen) @ breisgauborusse

Dass die Bayern mit Macht das Spiel beginnen werden, ist für mich ziemlich sicher. Die wollen von Beginn an klar machen, wer die Hosen anhat. Da muss man halt direkt dagegen halten. Hinten raus könnte das aber für die Bayern schwer werden.

Das alles geht nur, wenn wir von Beginn an wach sind. Trotz dieses Kraftaufwands werden die anfangs alles raushauen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln