schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spox: BVB spendet einen Millionenbetrag an Yad Vashem (BVB)

Kulibi77, Dienstag, 02.04.2019, 16:06 (vor 2637 Tagen) @ Alones

lässt sich diese Gedenkstätte für Propaganda-Zwecke von lupenreinen Faschisten instrumentalisieren. Hier ist aus meiner Sicht einfach eine Grenze überschritten. Einem Höcke wurde auch völlig zurecht der Zutritt zu Buchenwald verweigert.

Viktor Orban hat auch schon Auschwitz besucht und war so empört über die Informationen die dort zur ungarischen Kollobaration zu finden waren, dass er mit Hilfe der polnischen Regierung diesen Ausstellungsteil hat "überarbeiten" lassen. Eine ungarische Regierungskommission, u.a. mit drei Holocaustleugnern ausgestattet, hat dann den Ausstellungsteil politisch korrekt angepasst.

Ich glaube ein Foto ist noch das geringste.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln