schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bosz zum Derby-4:4: "Mit Leverkusen wäre das nicht passiert" (Fußball und Sport allgemein)

Phil, Dienstag, 26.03.2019, 14:40 (vor 2648 Tagen) @ Taifun

Lewandowski hat trotz des neuen Arbeitgeber und des neuen Vertrages über Monate alles für den BVB gegeben.

Und einige Millionen Euro on Top auf seinen bestehenden, aber auslaufenden Vertrag, obendrauf. Sollte man dann auch nicht vergessen, dass er da dem BVB schon einen großen Nachschlag abpresste.

MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585529 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 08:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln