schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bosz zum Derby-4:4: "Mit Leverkusen wäre das nicht passiert" (Fußball und Sport allgemein)

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 26.03.2019, 11:04 (vor 2648 Tagen) @ Liberogrande

Die sind zwar eine Nummer kleiner als wir

Genau deshalb hab ich das ja so geschrieben.

Ich geb dir Recht, bei Bayer Leverkusen hat er ziemlich gutes Spielermaterial und wie er selbst sagt, würde ihm mit Leverkusen so ein 4-4 nicht passieren, also hat er offenbar dort mehr Leader als damals beim BVB. Ich wünsche ihm wirklich, dass er daraus etwas machen kann und sich so vielleicht etwas dort aufbaut. Natürlich würde er durch Erfolg bei Bayer dann auch für die größeren Klubs wieder interessant.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585630 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln