schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bosz zum Derby-4:4: "Mit Leverkusen wäre das nicht passiert" (Fußball und Sport allgemein)

Tom Frost, Dienstag, 26.03.2019, 09:02 (vor 2648 Tagen) @ Sascha

Wollen wir erstmal abwarten, wie tragfähig sein System bei Bayer mittelfristig ist, bzw. was er eventuell ändert (geändert hat?).
Wenn man nicht die entsprechenden Spieler für seine Vorstellungen hat, muss man als Trainer was ändern. Stabilisieren. Sonst wird man selbst wegverändert, damit Stabilität reinkommt.
Und so richtig souverän ist Leverkusen aktuell nicht unterwegs, aber oft unterhaltsam!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585560 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln