schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

90er gegen Dynamo Dresden (BVB)

Ingo, Europa, Montag, 18.03.2019, 15:39 (vor 2652 Tagen) @ DJZigzag

der Schiri war komplett durch und zückte für fast jedes Foul rot ,
als es schon 4 rote Karten gegeben hatte , schrie bei einem Allerweltsfoul das ganze Stadion incl Dresden Fans roooot roooot , und was macht er: zückt ROT. das ganze Stadion hatte einen Lachkrampf

Mein erstes Spiel im Westfalenstadion ... Nordtribüne noch als Grundschüler. Geil!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln