schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Witzige rote Karten (BVB)

bobschulz, MS, Montag, 18.03.2019, 11:27 (vor 2654 Tagen) @ Tom Frost

Ein netter Kommentar zu Ibisevic im Tagesspiegel.
"Die Rote Karte für Ibisevic ist natürlich an Skurrilität und kompletter Sinnfreiheit kaum zu übertreffen. Aus Gründen der Frustration wirft er den Ball Richtung gegnerischen Torwart. Trifft er nicht, gibt es Gelb. Aber der Ball landet natürlich am Kopf des Keepers. Ibisevic ist ein viel zu guter Schütze, um sich diesen Platzverweis entgehen zu lassen."
https://m.tagesspiegel.de/sport/kolumne-auslaufen-mitluedecke-wir-von-hertha-bsc-brauchen-die-punkte-nicht/24113510.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584987 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln