schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Konter ist als Konzept wohl nicht vorgegeben (BVB)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 09.03.2019, 16:35 (vor 2662 Tagen) @ Kwiat

Waren ja nicht so viele Sitautionen, aber wenn ein tiefstehender Gegner mal aufrückt, sollte man zur Abwechselung auch mal zügig nach vorn spielen - idealerweise einen Konter.
Das vermiß ich seit einiger Zeit ungeheuer. Stattdessen wird nach Balleroberung unverzüglich in den Gebetsmühlenmodus übergegangen.
(War nur mal so ne Idee).

Hab den Eindruck, dass der nasse Rasen ein Grund sein könnte, dass es nicht schneller geht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln