schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer interessiert sich denn dafür? (BVB)

Nietzsche, Samstag, 09.03.2019, 16:07 (vor 2662 Tagen) @ Ingenieur84

Wenn Dir vor der Saison einer gesagt hätte, dass Du nach dem 25. Spieltag auf Platz zwei nur drei Punkte hinter den Bayern stehst, hättest Du doch dankend unterschrieben!

Uns kann mindestens die nächsten drei Spiele gar nichts passieren, weil dieses tolle Argument dann immer zieht. Mann, macht das Spaß die letzten Wochen!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584558 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln