schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - VfB Stuttgart - Spielthread (BVB)

Dr. Currywurst, Samstag, 09.03.2019, 13:48 (vor 2662 Tagen) @ Chrisha09

Mir gefiel der Auftritt im 4-5-1.Daher gerne wieder. Bis, Dahoud oder Weigl für Witsel und JBL für Sancho. Die beiden brauchen dringend mal ne Pause.Zumindest Witsel, aber sowas von.

Die bekommen sie jetzt jede Woche. Ansonsten, wäre am Dienstag der Zeitpunkt zur Schonung gewesen. Heute zu rotieren, nachdem man am Dienstag mit voller Kapelle volles Rohr gespielt hat, wäre arg lächerlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584425 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln