schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

das lustige an solchen Posts (BVB)

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 19.02.2019, 18:45 (vor 2681 Tagen) @ jan.berlin

Auch auf die Gefahr hin, dass ich es schon 10x geschrieben habe: Die Mehrheit in diesem Forum möchte keinen spannenden Titelkampf sondern lediglich mit Bayern tauschen und souverän sowie frühzeitig den Titel einsacken.

Ganz unabhängig davon wie unnötig, war es daher auch von vorn herein klar, dass jeder Punktverlust in der RR hier als sicheres Indiz für die sicher verlorene Meisterschaft betrauert wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585097 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln