schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zukunft des Vereins (BVB)

Franke, Montag, 18.02.2019, 23:20 (vor 2682 Tagen) @ andreasschstr

Wo landen wir am Ende der Saison und wie geht es im Moment weiter?

Diskutiert

Ich zitiere soloyo: "Nichts für ungut, aber dein Beitrag ist schon sehr mager für nen eigenen Thread..."

Wenn Du so große Fragen aufwirfst, dann solltest Du einen Text mitliefern, über den man diskutieren kann.

Das hier ist ein Forum mit Anspruch und Niveau (abgesehen von Tagen, an denen die Mannschaft selbiges völlig vermissen lässt).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585038 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 17:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln