schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

das lustige an solchen Posts (BVB)

Diagnostik1909, Ort, Dienstag, 19.02.2019, 15:56 (vor 2681 Tagen) @ jan.berlin

Verliert Bayern Samstag gegen Hertha bzw. lässt einen Punkt liegen und wir gewinnen gegen LEV - sind alle wieder im 7. Himmel.

Ich kann das jammern nicht mehr hören.

Am Ende sehen wir was dabei rauskommt und wenns nicht reicht.

Geiles Team das stetig besser wird und überraschend sympathischer Trainer, dazu ist unser Verein super aufgestellt.


Es ist ja nicht nur das jammern was so abtörnt.

Bei öffnen der Seite entströmt auch dieser ganz spezielle Duft - also die Mischung aus voller Windel und ungewaschener Uschi -
das ist einfach nur schräg.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585097 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln