schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+1 (BVB)

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 09.02.2019, 17:06 (vor 2691 Tagen) @ BONES

Sorry, aber das imponiert auch. Klar - auch mir hat er damals "das Herz gebrochen" und ich weiss auch nicht ob das sympathiemässig nochmal ganz zu reparieren ist.

Aber er hat sein krankheitsbedingtes Schicksal jetzt nicht hingenommen, die Ärmel hochgekrempelt und sich zurück ins Team gearbeitet. Und so langsam wird er sogar wieder ein wichtiger Faktor für unsere erste 11


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584822 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 08:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln