schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aufstellung (BVB)

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 09.02.2019, 15:11 (vor 2690 Tagen) @ ergo

Warum darf das nicht sein?

Hast du mitbekommen, dass man einen Umbruch hatte im Sommer? Eigentlich dürfte man nichtmal um den Titel spielen. Da kann man kaum erwarten, dass der Trainer neu ist, der erste Anzug direkt passt und der zweite auch.

Außerdem ist jede Mannschaft von ihren 2-3 besten Spielern abhängig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln