schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Klare Abseitsstellung (BVB)

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Samstag, 09.02.2019, 15:51 (vor 2690 Tagen) @ Voomy

Keine Ahnung was es hier zu meckern gibt

Die Entscheidung kann man sicherlich so treffen, was mich stört ist das eine sehr ähnliche Szene bei Gladbach gegen Augsburg eben nicht zurückgenommen wurde u.a. mit der Begründung es sei keine klare Fehlentscheidung. Da fehlt mir dann, mal wieder, die klare Linie beim VAR.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584436 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 13:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln