schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir siegen morgen (BVB)

Textmarker, Ort, Samstag, 09.02.2019, 10:20 (vor 2691 Tagen) @ flaschenkind

Bürki - Piszek, Weigl, Diallo, Hakimi - Witsel, Delaney, Guerriero, Philipp - Götze haben in leibzig begonnen. bis auf die durch den wechsel delaney dahoud vielleicht etwas geringere defensive stabilität ist alles andere vergleichbar. da wir mit der truppe in leibzig gewonnen haben, gibt es keinen grund für mangelnde zuversicht heute nachmittag. im gegenteil.

In Leipzig war im Anbetracht der Personallage eine Top-Leistung, aber Offensiv hatte das ab Minute 15 sehr wenig mit unseren gewohnten Auftritten zu tun.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584782 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln