schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schwierige Phase (BVB)

Freyr, Freitag, 08.02.2019, 17:28 (vor 2691 Tagen) @ extremolo

ich hatte jetzt nur die Gesamtbilanz im Kopf

Im Herbst ein 1:1, davor die 1:3 Schlappe, zwei knappe Siege und dann wieder ein 2:2

wenn ich mich an die Meisterjahre erinnere waren das meist sehr schwere Spiele. Der Ausgleich in letzter Sekunde durch Da Silva, die Niederlage in der Rückrunde, die Niederlage zum Saisonstart 2012.

Aber wird vielleicht auch ganz easy....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584355 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 10:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln