schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schwierige Phase (BVB)

Mario Girotti, London, Freitag, 08.02.2019, 17:23 (vor 2691 Tagen) @ Freyr

Das sind mir oft die liebsten Spiele - man geht mit einer gebremsten Euphorie rein und wenns klappt umso geiler!

Wir haben igendwann mal UEFA Cup gegen Juve gespielt (ich glaube Halbfinale). Da waren Tanko und Ricken überragend. Obwohl wir ausgeschieden sind ist das Spiel bei mir positiv hängen geblieben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584804 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 07:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln