schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Eintracht Frankfurt - BVB - Spielthread (BVB)

Ulrich, Samstag, 02.02.2019, 17:08 (vor 2699 Tagen) @ BVBMenden

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

Die Redaktion


Kostic stolpert. Freistoß und Gelb. Klar.

In der Tat der Witz des Tages. Der Arm von Weigl ging zwar raus, aber deswegen ist Kostic garantiert nicht gefallen. Da hätte man auch nach der Szene direkt vor dem Abfiff zur Halbzeit, als Hakimi in den Rasen trat, Gelb geben können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585236 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 07:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln