schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Eintracht Frankfurt - BVB - Spielthread (BVB)

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 02.02.2019, 16:45 (vor 2698 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Puh also Hakimi und Guerreiro beim Gegentor ist ja echt grausam. Zwei Außenverteidiger die es nicht schaffen sich da halbwegs normal anzustellen. Da mecker nochmal jemand gegen Schmelzer. :D

Ansonsten Punkt mitnehmen und Mund abputzen. Damit kann man super leben in Frankfurt. Bayern muss auch nochmal gegen Frankfurt ran und auch in Leipzig antreten.

Oder vielleicht noch das 2:1 machen. :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585056 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln