schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gut dass die Vermutung von Phil zu Beginn der Saison ... (BVB)

Ulrich, Samstag, 02.02.2019, 16:01 (vor 2699 Tagen) @ patrahn

Nicht eingetreten ist. Guerreriro ist wie ein weiterer Neuzugang diese Saison.

Er war bei weitem nicht der einzige, der Guerreriro abgeschrieben hatte. Mir ging es genau so. Möglich dass er u.a. auch deshalb so aufgeblüht ist weil die Muttersprache des Trainers französisch ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585444 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln