schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mario Götze (BVB)

Vito_Corleone, Dortmund, Samstag, 22.09.2018, 09:20 (vor 2036 Tagen) @ hanno29

Mario selbst hat sein Verhalten total geändert. Die albernen Sozial Media Aktionen sind eingestellt. Die Darstellung der eigenen Marke tendieren gegen 0.

Mario verhält sich seit nunmehr 1,5 Jahren mehr als vorbildlich. Sein albernes Sozial Media Gehabe ist verschwunden. Seine Äußerungen gegenüber der Presse haben eher Seltenheitswert. Vollkommen ok. Und sein wir ehrlich, wenn er nicht das Ziel hätte 90 Minuten zu spielen, wäre er bei uns vollkommen verkehrt.


Mario hat sein Verhalten TOTAL geändert? Die Darstellung seiner eigenen Marke tendieren gegen 0 ??

O.k. kann man so sehen, entspricht dann aber nicht der Realität.

Mario Götze hat sich nach der Nicht-Nominierung für die WM in einem Werbevideo als gefallener Held dargestellt, der sich nicht unterkriegen lässt und wieder angreifen möchte. Mehr Pathos ging wirklich nicht, es triefte fast der Bildschirm.

Kurz danach erschien eine Dokumentation auf DAZN "Being Mario Götze" und seine Social Media Aktivitäten sind vielleicht nicht mehr so peinlich wie früher, sind aber trotzdem noch Business as usual.

Wenn man die Öffentlichkeit meiden -, sich mal voll auf seinen Job konzentrieren möchte, weil es seit mehr als 4 Jahren nicht mehr richtig läuft, dann zieht man sich abseits vom Fußballplatz aus der Öffentlichkeit zurück und tut alles dafür, dass man wieder besser in Schwung kommt.

Mittlerweile hat er 5 Trainer verschlissen, unter keinem konnte er sich wirklich noch in den Vordergrund spielen. Dann hilft es auch nicht, wenn man ständig als Entschuldigung anmerkt, dass die Anderen auch nicht besser waren.
Nach der (erneuten) Ausbootung von Favre, dem das ganze Thema sicherlich richtig auf den Geist geht, ist eine Rückkehr in die Stamm-11 aus meiner Sicht in den nächsten Wochen ziemlich unwahrscheinlich geworden.

MG soll nach'm Brügge Spiel in einem Radiointerview (irgendwo hier im Forum gelesen, finde es nicht mehr)
sinngemäß gesagt haben: "Habe viel zu viel gewonnen, um nicht mehr gebraucht zu werden".
So ein Spruch könnte glatt vom Loddar kommen - und wenn das Zitat stimmen sollte, zeigt es nur wie vernebelt dieser Mann ist....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 10:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln