schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mein Mitleid mit Mario Götze hält sich arg in Grenzen (BVB)

Ritti, Lünen, Mittwoch, 19.09.2018, 08:51 (vor 2882 Tagen) @ Dr. Currywurst

Warum schießt sich eigentlich nach einem Spiel, wo maximal 3,4 Spieler aus der Defensive ganz okay gespielt haben und der Rest einfach nicht, alles wieder auf Götze ein ?


Weil Götze in einer ganz schwachen Offensive nochmal deutlich negativ herausstach.


Ich möchte da wiedersprechen


Dann mach das doch mit Begründung. Wer bietet von Wolf, Larsen, Dahoud, Sancho, Pulisic, Kagawa, Reus, Philipp und Alcacer weniger an als Götze ?

Wolf = kann man nix negatives sagen
Larsen = was man bisher gesehen hat war soweit im grünen bereich
Dahoud = hat seinen ziehvater Lucien am start das er spielt ist klar und selbst wenn da rotze bei rum kommt (hannover spiel)
Sancho = hmmm was hat er gestern positives geboten? habe nur fehlpässe und festrennen von ihm gesehen
Pulisic = aktuell schwer zu bewerten wegen verletzung aber vorbereitung war top
Kagawa = dein ernst? stand gestern das erste mal dank ausfällen im kader
Reus = aktuell auch unter fernerliefen. wird zum teil vllt falsch eingesetzt aber ich bin kein trainer
Philipp = er war stets bemüht aber das wars dann auch
Alcacer = hat 20 minuten in der BuLi gespielt, ordentliche ansätze gezeigt und ein tor erzielt sich allerdings auch sofort ne blessur zugezogen. aktuell eigentlich nur Fragezeichen.

Aber was hat Götze denn nicht gezeigt was die anderen gezeigt haben? Oder was hat er gezeigt was die anderen nicht gezeigt haben?

immer auf götze einhauen ist vllt nicht so clever. Götze ist ein spieler der vertrauen braucht er gibt stets sein bestmögliches. er ist nunmal nicht mehr der Götze von 2012 er ist ein ganz anderer mittlerweile der mit der Stoffwechselerkrankung auch einen schicksalsschlag hinnehmen musste.

Ihr tut ja alle so, dass götze der einzige grausame spieler beim bvb ist.
Aber anders als ein Sahin, Rode, Toljan etc schafft er es bisher jedes spiel in den Kader. Wer hat das noch geschafft von den reservisten?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1605048 Einträge in 17175 Threads, 14406 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.08.2026, 19:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln