schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[kicker] Endlos-Debatte um Götze (BVB)

hanno29, Berlin, Donnerstag, 13.09.2018, 12:28 (vor 2053 Tagen) @ Dr. Currywurst

Ich gehe auch davon aus, dass es zukünftig kaum noch Nostalgie Transfers geben wird, nur im nachhinein ist man immer schlauer. Dass das mit Götze einfach nicht mehr funktionieren möchte, sich jetzt schon der 5 Trainer seit Klopp an ihm probiert und nicht so richtig weiß, was er mit ihm anfangen soll, ist leider die bittere Realität.


Dass er, sollte er hier nicht voll einschlagen mediales Dauerthema werden wird, war aber vorher klar. Selbst Pep durfte/musste sich gefühlt jede PK dazu äußern warum er gar nicht, nur 20 oder nur 60min spielte.

Mal abgesehen von dem Gesamtpaket, was wir aufbringen mussten/müssen, um Götze zurückzuholen (wird sich wohl nie rentieren), ist dass das aller nervigste - kaum sitzt er auf der Bank, drehen die Medien am Rad und jeder Trainer, selbst ein Pep, wird jedes Mal von neuem darauf angesprochen und muss sich überlegen, welche Worte er wählt, sonst heißt es gleich, er ist abgeschrieben, der Trainer baut nicht mehr auf ihn usw... . Als ob der FcB oder BVB (bei uns ja noch schlimmer), aus einem Spieler besteht und von ihm abhängig ist.

Und auch für Mario ist das sicherlich alles andere als leicht, so im Brennpunkt zu stehen und jede Leistung wird bis aufs kleinste seziert. Mittlerweile glaube ich, dass es besser für ihn wäre, 2019 z.B. in die USA zu wechseln, denn sportlich wird es selbst fürs obere Niveau schwer für ihn, da noch mitzuhalten, sieht man ja bei uns. Beckham gründet doch gerade einen neuen Club, Miami, why not...!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 02:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln