schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ausblick neue Runde. Kader noch größer?! (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Donnerstag, 28.06.2018, 11:11 (vor 2958 Tagen) @ Lattenklatscher

Inhaltlich ist es sicher richtig, dass der Kader zu groß war.
Spannender als die Vergangenheit finde ich jedoch, wie wir kommende Runde mit dem Thema umgehen. Aus meiner Sicht wird der Kader zum Start der Runde eher noch größer sein.

Warum? Nur weil noch keine Abgänge verkündet wurden? Das Geschäftsjahr 2017/18 endet in ein paar Tagen, erst danach wird es Abgänge geben (wegen Steuern). Ich tippe mal, drei Spieler sind inoffiziell schon weg. Und weitere werden folgen.

Eine Trainingsgruppe 2 wird es nicht geben, für eine sinnvolle Trainingsgestaltung sollte es aber sicher eine kleiner Gruppe sein. Ich bin sehr gespannt, wie man das lösen wird oder ob Favre gezwungen sein wird jeden mitzuschleppen.

Ich denke mal, hier sollte man einfach mal die Pressekonferenz nächste Woche abwarten. Da werden bestimmt Watzke, Zorc und Kehl was dazu sagen können.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1601973 Einträge in 17145 Threads, 14402 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.08.2026, 04:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln