schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neuer DM (BVB)

hanno29, Berlin, Mittwoch, 09.05.2018, 13:54 (vor 2806 Tagen) @ Intertanked

Wobei der Aktionsradius eines Innenverteidigers einem 35-jährigen aber auch deutlich eher entgegen kommt als der eines Außenverteidigers.


Stimmt schon, wobei das ja auch darauf ankommt wie hoch man die Leute stellt und ob das Lauf- und/oder Sprintintensiv ist. Unter Bozs hätten wir rechts und links und in der Innenverteidigung Usain Bolt gebraucht um die Dinge noch zu reparieren.

Naldo zumindest schleppt sich manchmal noch in den gegnerischen Strafraum. Gut, die Hälfte seiner Tore wemmst er einfach aus 30 Meter rein. Vermutlich um sich den Laufweg zu sparen. ;)

Kann sich einer noch an die letzte Saison erinnern, als Naldo noch international ranmusste? Da standen die Blauen hinten alles andere als sicher und Naldo kam zu viel weniger Toren, als in dieser Saison, wo er sich auf seine alten Tage unter der Woche keinen Stress aussetzen musste. Das geht nächste Saison nicht mehr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 10:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln