schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hauptsache für 90 Minuten bei der N11 Portugals hat es bei Guerreiro gereicht (BVB)

hanno29, Berlin, Samstag, 31.03.2018, 13:46 (vor 2837 Tagen) @ MajorDutch

Sehe ich ähnlich und denke aber auch das es für jemanden wie Rapha und seinem potential auch sehr frustrierend ist an einem durchschnittlichen Spieler wie schmelle es nun mal ist nicht vorbei zu kommen.

Da muss er eben zeigen, dass er es kann und sich nicht schmollende in die Ecke stellen, wenn er es frustrierend findet, wie Du es anmerkst.
Nur mal so, wenn er so gut ist und gegen Schmelle den Kürzeren zieht, dann ist müsste er ja ne richtige Pfeife sein, so schlecht wie Schmelle immer hingestellt wird... .

Schmelle ist wie Klitschko - alle haben gesagt, Klitschko pflegt einen langweilige Boxstil und die Ankündigungen vor den Kämpfen waren immer groß - am Ende haben alle den Kürzeren gezogen. Erst Joshua beendete auf legalem Wege die Dominanz.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1519686 Einträge in 16333 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.01.2026, 10:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln