schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hauptsache für 90 Minuten bei der N11 Portugals hat es bei Guerreiro gereicht (BVB)

MisterHit, Samstag, 31.03.2018, 12:06 (vor 2838 Tagen) @ hanno29

Apropos bester LV.

Hier mal ein Beispiel aus dem Bremen Spiel, sieht eher nach Kreisklasse, als nach europäischer Klasse aus, wie er sich da verhält. Da muss man sich nicht wundern, wenn er an Schmelle nicht vorbeikommt.

youtube.com/watch?v=83wynbRRapQ

Ab Minute 01:05min (Tor zum 0:1)

Ist schon auch etwas billig, sich immer wieder diese eine (grandios schwache) Szene vorzunehmen. Da darf man dann aber gerne auch den Gesamtkontext mit sehen (völlig verunsichertes Team, unkoordinierte Abwehrformation, ...). Es ließen sich für die meisten Spieler ähnliche Szenen finden, und sicher auch einige, in denen Schmelzer erst gar nicht in der Nähe war und sich hätte blamieren können, weil er irgendwo war, aber nicht hinten links.

Vielleicht doch mal genauer hinsehen, warum ein Spieler wie RG bei uns nicht sein Vermögen zeigt. Er ist ja in der letzten Zeit nicht der einzige.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1519961 Einträge in 16337 Threads, 14354 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.01.2026, 20:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln