schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kompetenzen? (BVB)

Phil, Freitag, 30.03.2018, 22:07 (vor 2836 Tagen) @ Wiber

Der BVB hat vor allem aus meiner Sicht ein Problem: wir werden im Tagesgeschäft zerrieben. Kaum Zeit, um in Ruhe auch mal größere Bögen zu denken. Langfristigere Ideen zu diskutieren und zu installieren. Es fehlt eine Art „think Tank“ im Konzern.

Und genau dort wird Sammer ansetzen aus meiner Sicht. Natürlich aber auch - anders kann man ja Pläne nicht entwickeln - verbunden mit dem aktuellen Ist. Nur wird er keine Tagesarbeit verrichten müssen.

Und Sebastian Kehl wird Michael Zorc genau in diesem hoffentlich deutlich entlasten können, ohne selbst gleich voll in der Schusslinie zu stehen.

Und strukturell gäbe es da noch viel mehr Ideen und wünsche, die ich so hätte. Aber das sprengt dann den Rahmen hier ;-)

M f g
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518733 Einträge in 16327 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.01.2026, 13:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln