schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spieltag läuft mal richtig gegen uns (Spieltage)

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 03.03.2018, 16:55 (vor 3033 Tagen) @ Tsubasa09

Ich schau mir das ganz entspannt an.. Wer so wie wir dieses Jahr spielt und so viel liegen lässt (alleine die drei (Blau, Freiburg, Augsburg) Unentschieden zuhause die total unnötig waren -> 6 Punkte) der hat es dann am Ende auch nicht verdient wenn es nicht für die ersten Vier reicht...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln