schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Viele Hamburger wünschen sich den Abstieg (Spieltage)

donotrobme, Münsterland, Samstag, 03.03.2018, 15:56 (vor 3034 Tagen) @ Daddy

welch naive vorstellung.

wie wollen sie ihre schulden bezahlen?
wollen sie den xten umbruch in der mannschaft durchführen?
wollen sie dne trainer nochmal tauschen?
Soll die Führungsebene nochmal ausgetauscht werden?

der hsv braucht in erster linie mal ruhe und einen mannschaftskern, um den man den Kader aufbauen kann. und das geht in liga 1 deutlich einfacher als in liga 2


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584840 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln