schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

VAR gut, Linienrichter schlimm (Spieltage)

bobschulz, MS, Samstag, 03.03.2018, 16:01 (vor 3034 Tagen) @ Thomas

da muss man echt sagen, wie gut es den VAR gibt, das war schlichtweg blind.

Ist es nicht inzwischen die Taktik der SR nur dann abzupfeifen, wenn es Stevie Wonder und Ray Charles auch gesehen hätten, dass der Stürmer abseits war? Für alles Andere ist Köln da. Lieber 100 Mal zu oft laufen lassen als ein Mal einen Vorteil nehmen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584819 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 08:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln