schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lange nix mehr von Euch gehört (BVB)

Jahwio, Montag, 29.01.2018, 02:08 (vor 2893 Tagen) @ ooohflupptnicht

Der Streit mit Tuchel beinhaltete auch, dass Watzke ihm versprochen hatte, dass nicht alle Leistungsträger gehen.

Tuchel musste gehen, da stimme ich zu.

Aber ein weiteres Indiz dafür, dass Watzke viel verspricht und dann im zweifel die 'genau so habe ich das nie gesagt' Schiene fährt. Erstmal alles versprechen und andeuten.

Das zieht sich wie ein roter Faden auch durch seine öffentlichen Äußerungen: Nuri kommt nicht zurück, nicht alle gehen.

Aber genau dadurch haben wir nun Gruppen in der Mannschaft Pro und Kontra Tuchel, der sauer wurde, weil ihm anderes versprochen wurde, als dann kam. Auch er wurde ruhig gestellt. Mit Schürrle. Und Lewa davor und nun die beiden anderen. Sorry. Aber geh doch einfach mal durch Watzkes Aussagen.

Versprechen und andeuten. Dann im Zweifelsfall auf Juristenart die Worte anders interpretieren und am Ende den beteiligten irgendwie mit Geld oder Personalien ruhigstellen.

Lewa, Dembélé, Tuchel, Auba, Sahin-Aussagen und Micky-Aussagen. Ein roter Faden: Viel Reden, nichts genaues sagen. Wogen glätten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518381 Einträge in 16318 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 00:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln