schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verspürt ihr durch den Trainerwechsel eine Aufbruchstimmung? (BVB)

Daniel09, Dienstag, 12.12.2017, 10:20 (vor 2994 Tagen) @ Blarry

Falls es wirklich diesen Riss in diesem Ausmaß geben sollte - was ich für ausgesprochen fragwürdig und viel zu simpel als Erklärung halte, weil ich ausnahmslos allen unseren Spielern für so eine Spaltung zu viel Intellekt, Vernunft und vorausschauendes Denken zutraue -: wo liegt der Sinn darin, immer nur nach hinten zu blicken? Gerade die, die in ein ominöses "Tuchel-Lager" geredet werden, sind ja eher jung und haben ihre ganze Karriere noch vor sich. Festklammern an Dingen, die nicht mehr sind, ist in erster Linie Gift für sie selbst. Man muss auch mal abschließen und nach vorne blicken können.

Blast from the past: was wurde eigentlich aus Team Niebaum-Meier? Haben deren "interne Unterstützer" hinterher noch groß Karriere gemacht?

Ja ich weiß. Aber erwachsene Männer können sich halt manchmal auch wie kleine Kinder verhalten. Ich denke die Tuchel Gruppenbildung dazu noch zwei drei weitere Faktoren haben dafür gesorgt wo wir nun stehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1541787 Einträge in 16552 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.02.2026, 22:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln