schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Es fehlen die Alternativen" (BVB)

MDomi, Sonntag, 10.12.2017, 10:31 (vor 2937 Tagen) @ Zipfelklatscher

Das ist jetzt nichts gegen dich !
Aber ich kann diesen scheiß Satz nicht mehr lesen. Beim Trainer,bei Kapitän,bei Führungsspielern.

Ist mir scheiß egal, ob es gegen mich geht. Ich vertrage Kritik, wenn sie gut argumentiert ist bis zum äußersten. Ich bewerte auch Taten, hier: Argumente.

Der BVB ist immernoch ein Top 10-20 Club in Europa mit bald einer halben Milliarde Umsatz, der sein Geld für Schürrle, Götze und co verbrennt

Haben wir, kann Schmelzer nichts für. Das war die Führungsebene.

"Soll man sich die einfach kaufen?", "die kommen dann nicht zum bvb", "welcher Trainer ist denn bereit den BVB jetzt zu übernehmen?"....so einen Mist kann man dann hier im Forum lesen. Und die Verantwortlichen scheinen das ja ähnlich zu sehen. "Woher willse das wissen?" ICH BEWERTE IHRE TATEN.


Da kann man Schmelzer wenig vorwerfen, außer Nachtreten gegen Tuchel sehe ich nichts verwerfliches. Wer weiß schon was da vorfiel?

Dass man sich über Talente finanzieren muss um oben mitzuhalten ist verständlich. Aber wofür haut man denn seit JAHREN ! die Kohle dann raus und wer bekommt die dicken Verträge? Immobile, Miki, Schürrle, MG19...selbst wenn alle eingeschlagen wären. Das sind doch keine Spieler die ein Mannschaft (bestehend eben aus ansonsten vielen Talenten) führen können.
Das sollen dann die Spieler von der Resterampe wie Bartra, Rode oder Toprak machen
Und wenn dann Zorc und Aki hier kritisiert werden kommt ihr mit den Verdiensten? Das Dilemma hat man sich Jahre lang eingebrockt.

Ich bin nicht damit gekommen. Nur Schmelzer ist da komplett außen vor.

Zum eigentlichen Thema. Schmelzer ist halt schon nicht mehr tagbar weil lächerlich als Kapitän. Erzählt wochenlang man habe ein schritt nach vorne gemacht (jaja er musste das sagen, so jetzt überleg mal ob Kehl das auch gesagt hätte) und gestern auch einmal so deutliche Worte finden? Das hat er doch nur gemacht weil er wusste was passieren würde/wird.

Warum ist er lächerlich? Weil er die Mannschaft nicht den Medien zum Fraß vorwirft? Genau das Gegenteil ist der Fall. Einen besseren haben wir noch immer nicht.

Ich bewerte also deine Argumente: Es wäre besser gewesen du hättest deinen Zipfel geklatscht anstatt so schlecht argumentiert auf Teufel komm raus jemanden schlecht zu reden. Aber ist unter den qualitativ schlechter argumentierenden Usern hier im Forum ja auch gerade Usus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 11:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln